Daitto-Filtrations-Konzerngesellschaft

Wir spinnen und schützen die Welt!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Daitto Filtration Group Company Fabrik Tour

Gute Qualität gesponnener Filterstoff en ventes
Gute Qualität gesponnener Filterstoff en ventes
„Mein Name ist Brad Sternberg, Inhaber und CEO von Kreativa unbegrenzt. Ich habe die Ehre gehabt, zum mit Daitto-Filtration auf einigen Projekten zu arbeiten. Gutes Team!

—— Brad Sternberg

Ich empfehle in hohem Grade Daitto-Filtrations-Konzerngesellschaft als sehr Treuhandgesellschaft, um zusammenzuarbeiten!

—— Dennis Ürten

Daitto-Filtrations-Konzerngesellschaft ist der tiefe Partner unseres Atp-Badekurortes im Filtrationsproduktgeschäft, in der guten Qualität, in der guten Lieferung und im guten Service!

—— Giampaolo Bianchi

Daitto-Filtrations-Konzerngesellschaft haben reiche Erfahrung auf dem Gebiet des Wassers, des Entsalzens, des Municipal, des Industrieabfall-Wassers u. der Wasserbehandlung. groß!

—— Arshad Rashid

Ständig zusammengearbeitet mit Daitto-Filtrations-Gruppe Companyfor 10 Jahre, guter Service!

—— Richard Betts

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Daitto Filtration Group Company

     

    Daitto Filtration Group Company

    Daitto Filtration Group Company

  • OEM / ODM

    Hochleistung und Unterstützung


    Filtrationsausrüstungsfirmen werden mit einer in zunehmendem Maße schwierigen Aufgabe gegenübergestellt – Preis überlegene Filtrations-, Trennungs- und Entwässerungsausrüstung herstellend, die festgesetzt wird, um im heutigen Markt zu konkurrieren. DAITTO versteht diese Herausforderung. Unser Portfolio von innovativen Filtrationstechnologien kann die Leistung Ihrer Ausrüstung in den kritischen Anwendungen erhöhen. Außerdem kann unser globaler Abdruck Ihre Fähigkeit verstärken, Sekundärmarktservice und technische Unterstützung Endenkunden zu gewähren.

    Das Vorwählen von DAITTO als Ihr Filtrationsmedienpartner kann Ihnen helfen:

    • Verbessern Sie die Leistung Ihrer Ausrüstung
    • Verringern Sie Ausrüstungsentwicklungszeit
    • Dienen Sie Ihre Kunden kosteneffektiv auf globaler Ebene mit schnellen Lieferungen
    • Erhöhen Sie Ihre technische und Störungssucheunterstützung zu Ihren Endenkunden, indem Sie mit unseren strategisch lokalisierten technischen Zentren der hervorragender Leistung arbeiten
    • Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten, um zusätzliche Endenmärkte und -anwendungen zu dienen

    DAITTO-GRUPPE arbeitet mit Ihnen, um zu bestimmen, wie unsere Produkte, Technologien und Dienstleistungen die Leistung Ihrer Ausrüstung verbessern und Ihren Endenkunden dienen können. Ob Sie Unterstützung mit Filterauswahl, Störungssuche oder Verbesserung der Fertigungsprozesse benötigen, können wir helfen. Das Arbeiten mit Ihrem lokalen Vertreter ist nur der Ausgangspunkt. Mit DAITTO-Filtration auf Ihrer Seite, haben Sie Zugang zu einem globalen Team von Industriespezialisten, -ingenieuren und -wissenschaftlern, die Ihnen helfen können, die komplexesten Filtrationsprobleme zu lösen.

     

    Führende Lösungen gefahren durch angewandte Materialkunde-Sachkenntnis
    DAITTO-Filtration hat eine althergebrachte Tradition der Qualität. Indem wir nur die hochwertigsten Rohstoffe verwenden und sie den rigorosesten Qualitätssicherungsmaßen unterwerfen, stellen wir sicher, dass unsere Filter durchweg in Ihrer Anwendung von Reihe zu die Reihe durchführen, jährlich.

    DAITTO-Produkte sind nicht gerade über Qualität. Sie sind über Innovation. Anders als einige Lieferanten stellt DAITTO-Filtration viele der Filtrationsmedien her, die in unsere Filtrationsprodukte enthalten werden. Indem sie auf mehr als 30 Jahre Industrieanwendungssachkenntnis mit dem spätesten in der Materialkundetechnologie zeichnet, kann DAITTO-Filtration eigene Lösungen entwickeln, die die rigorosen Nachfragen der Industrien befriedigen, die, Sie dienen.

     

    Globale Lösungen und Unterstützung
    DAITTO-Filtration funktioniert durch ein internationales Netzwerk von Verkäufen, von Herstellung und von Technologiezentren. Arbeitend mit DAITTO-Filtration, erhalten Sie zu einer globalen Herstellungsorganisation mit einem eindrucksvollen Portfolio von Produkten, von Qualitätssicherungssystemen und von Markterfahrung zutritt, um die verschiedenen Bedingungen Ihrer Prozesse zu erfüllen.
    Unser internationales Team von Anwendungsspezialisten kann eine ausführliche Analyse Ihrer Filtrationsprozess- und -angebotlösungen leiten, die zu Ihrem einzigartigen Bedarf hergestellt werden. Dieses Programm kann Filtrationsprodukte umfassen, und Dienstleistungen, die Ihre Gesamtfiltration verringern, kostet beim Beibehalten von von Ausrüstungsuptime und -produktivität. Dieses ermöglicht Ihnen, Ihre Betriebsmittel zu fokussieren, in denen sie am erforderlichsten sind.

     

    Moderne Technologiezentren
    Zwei DAITTO-Filtration, hochmoderne wissenschaftliche Laboreigenschaft brachten Ausrüstung voran und verfeinerten analytische Methoden, um alle Aspekte Ihres Prozesses und Anwendung auszuwerten. Unsere Labors werden mit Wissenschaftlern und Ingenieure, die meisten mit höheren Abschlüssen in einer breiten Vielzahl von Disziplinen einschließlich Chemie, Technik, moderner Materialkunde und Physik mit Personal besetzt. Weltweit zurückgezogen bis zum Jahren der Erfahrung in der Filtration und in der flüssigen Erklärung, werten unsere wissenschaftlichen Gemeinschaftsarbeiten mit Soem-Kunden, um komplexe Probleme zu lösen, neue Produkte in den frühen Entwicklungsphasen aus und forschen Durchbruchanwendungen nach, um Ihre Produktivität oder geringeren Kosten zu erhöhen.

    Laborfähigkeiten umfassen:

    • Verschmutzungsanalyse
    • Emission und Absorptionsspektrofotometrie
    • Gas und Flüssigchromatographie
    • Licht und Elektronenmikroskopie
    • Partikelzählung
    • Flüssige Analyse

    Die wissenschaftlichen regionalen Labors DAITTO-Filtration werden strategisch in Position gebracht, um schnelle Antwort zu unserem Ihrem technischen Bedarf überall in der Welt, an irgendeiner Stunde zur Verfügung zu stellen.

    Daitto Filtration Group Company

  • R & D

    Daitto Filtration Group Company

Kontaktdaten
Daitto Filtration Group Company

Ansprechpartner: Mrs. Smile

Telefon: 0086-21-61811362

Faxen: 0086-21-61811352

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Daitto Filtration Group Company

We Weave and Protect the World!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Daitto Filtration Group Company Factory Tour

Good quality Woven Filter Cloth for sales
Good quality Woven Filter Cloth for sales
“My name is Brad Sternberg, owner and CEO of Kreativa Unlimited. I have had the honor to work with Daitto Filtration on several projects. Good team !

—— Brad Sternberg

I highly recommend Daitto Filtration Group Company as a very trusted company to cooperate !

—— Dennis Ürten

Daitto Filtration Group Company is our ATP Spa's deep partner in Filtration products business , good Quality ,good delivery and good service !

—— Giampaolo Bianchi

Daitto Filtration Group Company have rich experience in the field of Water, Desalination, Municipal, Industrial Waste Water & Water Treatment. great !

—— Arshad Rashid

Cooperated with Daitto Filtration Group Companyfor 10 years , good service all the time!

—— Richard Betts

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Daitto Filtration Group Company

     

    Daitto Filtration Group Company

    Daitto Filtration Group Company

  • OEM/ODM

    High Performance and Support


    Filtration equipment companies are faced with an increasingly difficult task – creating superior filtration, separations and dewatering equipment priced to compete in today’s marketplace. DAITTO understands this challenge. Our portfolio of innovative filtration technologies can enhance the performance of your equipment in critical applications. Moreover, our global footprint can strengthen your ability to provide aftermarket service and technical support to end customers.

    Selecting DAITTO as your filtration media partner can help you:

    • Improve the performance of your equipment
    • Reduce equipment development time
    • Serve your customers cost effectively on a global basis with quick deliveries
    • Enhance your technical and troubleshooting support to your end customers by working with our strategically located Technical Centers of Excellence
    • Expand your capabilities to serve additional end markets and applications

    DAITTO GROUP will work with you to determine how our products, technologies and services can improve the performance of your equipment and serve your end customer. Whether you need assistance with filter selection, troubleshooting or process improvement, we can help. Working with your local representative is only the starting point. With DAITTO Filtration on your side, you have access to a global team of industry specialists, engineers and scientists that can help you solve the most complex filtration problems.

     

    Leading-Edge Solutions Driven By Applied Material Science Expertise
    DAITTO Filtration has a long-standing tradition of quality. By using only the highest quality raw materials and subjecting them to the most rigorous quality assurance measures, we ensure our filters perform consistently in your application from batch to batch, year to year.

    DAITTO products are not just about quality. They are about innovation. Unlike some suppliers,DAITTO Filtration manufactures many of the filtration media incorporated into our filtration products. By drawing on more than 30 years of industry application expertise with the latest in material science technology, DAITTO Filtration can develop proprietary solutions that meet the rigorous demands of the industries you serve.

     

    Global Solutions and Support
    DAITTO Filtration operates through an international network of sales, manufacturing and technology centers. Working with DAITTO Filtration, you gain access to a global manufacturing organization with an impressive portfolio of products, quality systems and market experience to meet the diverse requirements of your processes.
    Our international team of application specialists can conduct a detailed analysis of your filtration process and offer solutions tailored to your unique needs. This program can include filtration products,and services that reduce your total filtration costs while maintaining equipment uptime and productivity. This enables you to focus your resources where they are most needed.

     

    Advanced Technology Centers
    DAITTO Filtration’s two, state-of-the-art scientific laboratories feature advanced equipment and sophisticated analytical methods to evaluate all aspects of your process and application. Our laboratories are staffed with scientists and engineers, most with advanced degrees in a broad variety of disciplines including chemistry, engineering, advanced material science and physics. Backed by years of experience in filtration and fluid clarification, our scientific team works with OEM customers throughout the world to solve complex problems, evaluate new products in the early stages of development and investigate break-through applications to increase your productivity or lower costs.

    Laboratory capabilities include:

    • Contamination analysis
    • Emission and absorption spectrophotometry
    • Gas and liquid chromatography
    • Light and electron microscopy
    • Particle counting
    • Fluid analysis

    DAITTO Filtration’s scientific regional laboratories are strategically positioned to provide rapid response to our your technical needs anywhere in the world, at any hour.

    Daitto Filtration Group Company

  • R&D

    Daitto Filtration Group Company

Contact Details
Daitto Filtration Group Company

Contact Person: Mrs. Smile

Tel: 86-13482432268

Fax: 0086-21-61811352

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)