Daitto-Filtrations-Konzerngesellschaft

Wir spinnen und schützen die Welt!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteLuftkompressorÖlfilter

Alle Edelstahl-Luftkompressor-Öl-Filter erhöhte Verunreinigungskontrolle

Alle Edelstahl-Luftkompressor-Öl-Filter erhöhte Verunreinigungskontrolle

    • All Stainless Steel Air Compressor Oil Filter Cartridge Increased Contamination Control
    • All Stainless Steel Air Compressor Oil Filter Cartridge Increased Contamination Control
  • All Stainless Steel Air Compressor Oil Filter Cartridge Increased Contamination Control

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: DAITTO
    Zertifizierung: ISO
    Modellnummer: Ölfilter

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Verhandelbar
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Export-Paket
    Lieferzeit: innerhalb von 25 Tagen
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000Pcs pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Typ: Schmierölfilter Zertifikat: EU DES CER-ISO9001
    Größe: Brauch Marke: Soem irgendeine Marke
    Nutzung: Entstörungsbrennstoffe und Schmiermittel Verpackung: Export-Paket

    Öl-Filter-Ersatz aller Edelstahl-Luftkompressor

     

    Filtermaterial

    Die Medien, die wir im Ersatz von Indufil sind einheitlich in Form anbieten und die kleinere als die Fasern fanden in den Papierelementen. Das Ergebnis ist ein Filterelement, das mehr Fasern pro Quadratmillimeter hat und die Menge der Partikel fähig zum Überschreiten durch den Filter durch 99,9% verringert. Zusätzlich verhindert die Struktur eines microglass Filters die Medien am Vermindern auf eine Art, die in den Papierelementen gefunden wird. Als Sie wählten, filtern microglass, Sie treffen eine ausgezeichnete unternehmerische Entscheidung für Ihre Organisation.

     

    Filter-Dichtung

    Viton ist die zuverlässigste Art der Dichtung, die z.Z. auf Hydraulikfiltern benutzt wird. Die Eigenschaften, die Viton solch eine ausgezeichnete Wahl treffen, sind sein Widerstand zu den extremen Temperaturen, sein niedriger Kompressionssatz und seine Kompatibilität mit einem sehr breiten Spektrum von Flüssigkeiten. Tatsächlich behalten Viton-O-Ringe ihre Dichtungskraft sogar nach langen Zeitspannen der Kompression und der Aussetzung zur schweren Umwelt bei, und dieses ist, was Ihnen hilft, Kosten durch weniger Zeiträume der ungeplanten Stillstandszeit zu verringern.

     

    Daitto-Hydraulikfilter sind entworfen, um Systemsauberkeit zu maximieren und den besten Maschinenleistungs- und -komponentenschutz bieten. Wegen der Unterschiede zwischen den Hydrauliksystemen, ist es wichtig, den rechten Filter für jedes System zu wählen. Der Schlüssel zur hydraulischen Erweiterung und zum Kraftübertragungsteilleben ist, Verschmutzung zu verringern. Den korrekten D.King-Filter zu wählen ist in Minderungsschaden der Komponenten von den Scheuermitteln wesentlich. Wir bieten Standard-, moderne und ultra hohe Leistungsfähigkeits-Filter an, Maschine und Anwendungsbedarf gut zu erfüllen:

    1) Standard-Leistungsfähigkeits-Filter sind in großem Maße für ältere Maschinen, in denen Toleranzen verzeihend waren. Entwarf, Systemsauberkeit in den meisten allgemeinen und Feuergebührenanwendungen beizubehalten.

    2) Moderne Leistungsfähigkeits-Filter haben Verunreinigungskontrolle erhöht, ohne die oben Schmutz-haltene Kapazität zu geben für strengere Komponenten- und Emissionsanforderungen in den neueren Maschinen. Es ist eine Verbesserung von den Standardfiltern, zum eines erhöhten Schutzniveaus gegen beschleunigte Abnutzung mit zu versehen spezielles Filtermaterial, um größeren Schutz im Gemäßigten zu den schweren Bedingungen zu bieten.

    3) Ultra hohe Leistungsfähigkeits-Filter liefern optimale Verunreinigungskontrolle in allen Anwendungen beim die Kapazität noch beibehalten. Die super-feinen synthetischen Medien des Filters entfernen einen höheren Anteil Feinpartikel für optimale Verunreinigungskontrolle in den mäßigen und schweren Anwendungen. Ultra hohe Leistungsfähigkeits-Filter werden wie ein sauberer-heraus Filter nach jeder möglicher Service-Arbeit empfohlen.

    Alle Edelstahl-Luftkompressor-Öl-Filter erhöhte Verunreinigungskontrolle

    FAQ:
    Q: Sind Sie Handelsgesellschaft oder Hersteller?
    A: Ja sind wir der Hersteller mit ununterbrochenem und verbessertem R u. D, Produktion, Verkäufe und Service-Versorgung.
    Q: Wie lang ist Ihre Lieferfrist?
    A: Im Allgemeinen ist es 7-10 Tage, wenn die Waren auf Lager sind. oder es ist 15-20 Tage, wenn die Waren nicht auf Lager sind, es ist entsprechend Quantität.
    Q: Stellen Sie Proben zur Verfügung? ist es frei oder Extra?
    A: Ja könnten wir die Probe für freie Gebühr anbieten, wenn der Wert nicht groß ist, aber die Kuriergebühr ist auf Ihrer Seite.
    Q: Was ist Ihre Zahlungsfristen?
    A: Payment=5000USD<>, 30% T/T im Voraus, Balance vor Versand. (Nehmen Sie hauptsächlich Paypal, Westverband und T/T) an

     

    Da einer der führenden Lieferanten des Luftkompressor-Ölfilters in China, Daitto Company jetzt durchaus einige Produkte auf Lager in seiner Fabrik hat. Auch, beschäftigend kundengebundenen Service, begrüßen wir Sie warm, um oder Großhandelsrabatt und Billigprodukte zu niedrigem Preis mit uns zu kaufen. 

     

    Kontaktdaten
    Daitto Filtration Group Company

    Ansprechpartner: Smile Fan

    Telefon: +8613482432268

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Daitto Filtration Group Company

We Weave and Protect the World!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsAir Compressor Oil Filter

All Stainless Steel Air Compressor Oil Filter Cartridge Increased Contamination Control

All Stainless Steel Air Compressor Oil Filter Cartridge Increased Contamination Control

    • All Stainless Steel Air Compressor Oil Filter Cartridge Increased Contamination Control
    • All Stainless Steel Air Compressor Oil Filter Cartridge Increased Contamination Control
  • All Stainless Steel Air Compressor Oil Filter Cartridge Increased Contamination Control

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: DAITTO
    Certification: ISO
    Model Number: Oil Filters

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Negotiable
    Price: Negotiable
    Packaging Details: export package
    Delivery Time: within 25 days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 5000pcs per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Type: Lube Oil Filter Certificate: CE ISO9001 EU
    Size: Custom Brand: OEM Any Brand
    Usage: Filtering Fuels And Lubricants Package: Export Package

    Oil Filter Cartridge Substitute All Stainless Steel Air Compressor

     

    Filter Media

    The media that we offer in the replacement of Indufil  is uniform in shape and smaller than the fibers found in paper elements. The result is a filter element that has more fibers per square millimeter and reduces the amount of particulate capable of passing through the filter by 99.9%. Additionally, the structure of a microglass filter prevents the media from degrading in a way found in paper elements. When you chose a microglass filter, you are making an excellent business decision for your organization.

     

    Filter Seal

    Viton is the most dependable type of seal that is currently used on hydraulic filters. The characteristics that make Viton such an excellent choice are its resistance to extreme temperatures, its low compression set and its compatibility with a very broad range of fluids. In fact, Viton o-rings will maintain their sealing force even after long periods of compression and exposure to severe environments, and this is what will help you reduce costs through fewer periods of unscheduled downtime.

     

    Daitto Hydraulic Filters are designed to maximize system cleanliness, and provide the best machine performance and component protection. Due to the differences between the Hydraulic systems, it’s important to choose the right filter for each system. The key to extending hydraulic and power train component life is to reduce contamination. Choosing the correct D.King filter is essential in minimizing damage to components from abrasives. We offer Standard, Advanced, and Ultra High Efficiency Filters to best meet machine and application needs:

    1) Standard Efficiency Filters are largely for older machines, where tolerances were more forgiving. Designed to maintain system cleanliness in most general and light duty applications.

    2) Advanced Efficiency Filters have increased contamination control without giving up dirt-holding capacity for stricter component and emission requirements in newer machines. It’s an upgrade from standard filters to provide an increased level of protection against accelerated wear with a special filter media to provide greater protection in moderate to severe conditions.

    3) Ultra High Efficiency Filters provide optimum contamination control in all applications while still maintaining capacity. The filter’s super-fine synthetic media removes a higher proportion of fine particles for optimum contamination control in moderate and severe applications. Ultra High Efficiency Filters are recommended as a clean-out filter after any service work.

    All Stainless Steel Air Compressor Oil Filter Cartridge Increased Contamination Control

    FAQ:
    Q: Are you trading company or manufacturer ?

    A: Yes, we are the manufacturer with continuous and improved R & D, production, sales and service supply.
    Q: How long is your delivery time?
    A: Generally it is 7-10 days if the goods are in stock. or it is 15-20 days if the goods are not in stock, it is according to quantity.
    Q: Do you provide samples ? is it free or extra ?
    A: Yes, we could offer the sample for free charge if the value is not big, but the courier charge will be on your side.
    Q: What is your terms of payment ?
    A: Payment<=5000USD, 100% in advance. Payment>=5000USD, 30% T/T in advance ,balance before shipment. ( Mainly accept Paypal, West Union and T/T)

     

    As one of the leading suppliers of Air Compressor Oil Filter in China, Daitto  Company now has quite a few products in stock in its factory. Also dealing with customized service, we warmly welcome you to buy or wholesale discount and cheap products at low price with us. 

     

    Contact Details
    Daitto Filtration Group Company

    Contact Person: Smile Fan

    Tel: +8613482432268

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products